Über mich



Maik Fodor ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrech, sowie Fachanwalt für Sozialrecht und Fachanwalt für Medizinrecht in der renomierten Rechtsanwaltskanzlei Kubon in Friedrichshafen.  Er ist in der renommierten Rechtsanwaltskanzlei Kubon in Friedrichshafen tätig, dort u.a. für das Mietrecht mitverantwortlich.

Seine Schwerpunkte liegen im Wohnraummietrecht, sowie im Gewerberaummietrecht. Er ist darüber hinaus noch  beratend für den Mieterbeistand e.V. tätig  und betreut die Beratungsstelle  Friedrichshafen.
Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilienrecht des Deutschen Anwaltsvereins und Inhaber der Fortbildungsbescheinigung des DAV.

Er ist Autor zahlreicher Beiträge in einer Fachzeitschrift für Miet - und Immobilienrecht.

Ehrenamtlich ist er Präsident des VfB Friedrichshafen e.V., sowie Beitratsmitglied der VfB Friedrichshafen Volleyball GmbH.

Links:
Anwaltskanzlei Kubon
Mieterbeistand e.V.
Deutscher Anwaltsverein